Kauf- und Mietgesuche

Gesucht: Kaufobjekte

Als Immobilienspezialisten im Raum Wiesbaden und dem Rheingau-Taunus-Kreis suchen wir permanent nach Immobilien für vorgemerkte, solvente Kunden. Dabei handelt es sich vor allem um regionale Anlageobjekte in Form von Mehrfamilien- bzw. Mietshäusern für den eigenen Bestand, vermietete oder leerstehende Eigentumswohnungen sowie Doppelhaushälften und freistehende Einfamilienhäuser. Der Zustand der jeweiligen Immobilie ist zweitrangig. Da wir auch eng mit regionalen Bauträgern zusammenarbeiten, sind wir zudem an unbebauten Grundstücken oder abrissreifen Gebäuden interessiert.

Fühlen Sie sich angesprochen und wünschen eine seriöse und diskrete Abwicklung?
DANN FREUEN WIR UNS AUF IHREN ANRUF: 0611-341 936 08.

Gesucht: Mietobjekte

Wir betreuen zahlreiche vorgemerkte Mietinteressenten, die uns mit der Suche nach einer passenden Wohnung beauftragt haben. Jeder von ihnen ist bereits auf Bonität geprüft und eine ausgefüllte Selbstauskunft der Mietinteressenten liegt ebenfalls vor.

Möchten Sie Ihre Wohnung schnell und kostenneutral vermieten?
DANN SPRECHEN SIE UNS AM BESTEN GLEICH AN: 0611-341 936 08. WIR FREUEN UNS AUF SIE.